Samstag, 31. Januar 2015


Der Januar ist ein ziemlich kalt und ungemütlicher Monat. 
Ich bin mir sicher, jeder weiß was ich meine, wenn ich von trockenen Händen und ein gerissenen Lippen klage. Klar, wer kennt das denn nicht? Unsere Haut wird durch den Wechsel von kalter zu warmer Luft ziemlich strapaziert. Deswegen sind auch unter meinen Januar Favoriten zwei sehr, sehr nützliche und vorallem wirksame Pflegeprodukte.


Für mich definitiv bewährt und auch der erste Pflegestift der mal geholfen hat. Der Blistex Classic Lip Protection. Leider kann ich euch nicht genau sagen, was der gekostet hat, da ich ihn selber geschenkt bekommen habe. Für mich der einzig wirksame Lippenpflegestift.
In meiner Tasche ist er immer mit dabei, egal ob für die Schule oder fürs Kino.


Bei Dm 2,85 Euro
Diese Handcreme habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Und ich liiiiiiiiiiiiebe sie!! 
Obwohl die Creme sehr dickflüssig ist, lässt sie sich gut verteilen und pflegt die Hände wunderbar bei der Kälte. Besonders schätze ich an der Creme, das sie unparfümiert ist im Gegensatz zu vielen anderen. Mit ihren fast 3 Euro handelt es sich schon um ein etwas teures Drogerieprodukt. Jedoch kann ich nur sagen, dass sie das Geld wert ist.


Mein nächster Favoriten und ebenfalls eine Neuanschaffung ist die Uhr von Tissot.
Ursprünglich hatte ich mein Auge auf eine andere Uhr, die Goldrose-Version der Daniel Wellington Uhr geworfen. Da ich aber in vielen Internetforen gelesen habe, wie sehr die Qualität der Daniel Wellington Uhren zu wünschen übrig lässt, habe ich mich schweren Herzens von dem Gedanken mir eine dieser Uhren anzuschaffen verabschiedet.
Ich finde ca. 150 Euro sind schon recht viel Geld für eine Uhr und dann erwarte ich auch das sie lange hält. Zum Glück habe ich bei Ebay diese Tissot Uhr als Auktion gefunden. Die Uhr ist älter als ich (von 1946) und so mit eine wahre Antiquität. Ich liebe Gegenstände mit Geschichte. 
Und so habe ich mich ans bieten gemacht und 3,2,1.... meins!
Ich kann mich keines Wegs in irgendeiner weise negativ über die Uhr auslassen. 
Sie hat mein Herz erwärmt und ich liebe es sich zu tragen! 


Das waren dann schon die Favoriten des Januars. Ich habe alle dieser Produkte aus eigener Entscheidung selbst erworben. Wenn ihr Fragen zu diesen Produkten habt, dann schreibt mir doch gerne :)