Sonntag, 29. März 2015

Rainy days and cozy nights

Der April steht vor der Tür und der macht ja bekanntlich was er will.
Genau das beginnt bereits jetzt. Es wird immer noch früh dunkel, besonders jetzt nach der Zeitumstellung und das Wetter  ist zur Zeit auch nur regnerisch...
Was bleib einem a´da anderes übrig, als sich zuhause in sein Bett zu kuscheln mit einem schönen Buch oder sich eine Serie/Film an zugucken? Ambesten noch mit seinem Lieblingstee und ein oder zwei Keksen.
So muss es sein und nicht anders. Ich liiiiebe es das zu tun. >.<
Im Moment sind der Indisch Chai und New York Chai von Teekanne meine Lieblingstees. Immer öfter trinke ich auch grünen Tee Zitrone oder Brennesel Mango. Die klingen zwar komisch, aber schmecken echt absolute lecker, kann ich auch jedem nur empfehlen.
Ich glaube ich werde demnächst mal einen Post über meine Lieblingsteesorten hochladen, es gint einfach viel zu viele Gute :P
Aktuell lese ich dann gerade die Reklamversion von Alice im Wunderland, der kleine Prinz und schulisch bedingt The Curicble (Die Hexenjagt) und Im Westen nichts neues. Zu dem letzten habe ich mir auch gestern das Theaterstück im Jungen Theater in Göttingen angeguckt. Es war so cool! Und echt günstig. Als Schüler muss man nur 7 Euro zahlen. Ich glaube ich werde mal öfter ins Theater gehen, mal gucken was mein Freund dazu sagen wird :D
Zu Filmen kann ich leider nicht viel sagen, schaue nicht mehr so oft welche... dafür Serien :D
Die suchte ich wie sonst was :'D Gerade habe ich die erste Staffel von Unbreakble Kimmy Schmidt durch. Dieses Titellied ist so geil *-------* hört es euch mal an!
Und dann habe ich gerade How I Met Your Mother durch,,, ich weiß echt nicht was ich von dem Ende halten soll... aber ich fands echt süß. Barney ist einfach mein Held :P
Bei Netflix habe die jetzt auch neue New Girl Folgen, die muss ich noch suchten und neue Vampire Diarie folgen gibt es auch noch. Zum Geburstag habe ich dann von meinen Mitbewohner die erste Staffel von Dexter auf DVD bekommen..... Oh Gott, oh gott, viel zu viele Serien und zu wenig Regentage O.o
Das wars erst malo von mir, bis dann
eure Chrissi