Freitag, 24. April 2015

Nachtflohmarkt in der Zentralmensa

Ich wsr heute das aller erste mal bei einem Nachflohmarkt.
Ich hatte vorher noch nie davon gehört, aber die Idee fand ich so gut, dass ich da heute spontan hin bin.
Der Flohmarkt fand/findet immer noch in der Zentralmensa der Uni Göttingen von 18 bis 24 Uhr statt.
Als ich mit meiner Sis um viertel nach 18 Uhr da waren herschtw schon hoch betrieb. Es waren weniger Stände als erwartet, trotzdem haben wir einige tolle Schnäpchen gemacht. Ich habe mir einen mega fluffigen Zara Schal für den nächsten Winter und eine Holister Hoodie für nur 7€ zu gelegt *----*
Und auch mein Freund ist nicht ganz leer ausgegangen. Als ich die kleine Quietschente gesehen habe musste ich die ihm einfach mitbringen. 😅

Also für mich hat sich der Nachtflohmarkt einfach gelohnt, da er um eine gute Zeit anfängt und man noch die guten Teile ergattetn konnte. Nicht wie bei normalen Flohmärkten, die schon morgens um 7 beginnen :o