Montag, 27. April 2015

Night School - Der den Zweifel sät & Denn Wahrheit musst du suchen



Nach dem ich sooooo mega begeistert von dem ersten Band von Night School von C.J. Daugherty war, musste sofort der 2. und 3. Band her!

Night School - Der den Zweifel sät (2.Band)
Ich vergöttere dieses Buch so dermaßen. Ich habe ja gesagt, dass der erste schon echt gut war, aber der Zweite toppt das um Längen. Es finden so viele unerwartete Wendungen statt und erst das Ende, wie kann man das nur so enden lassen??!
Es ist echt schwierig darüber zu schreiben ohne zu spoilern.
Aber diese Buch hat mich so geflash *-----------*

Night School - Denn Wahrheit musst du suchen (3.Band)
Also nach dem der Zweite Band so unglaublich war und einfach solche unerwarteten Wendungen beinhaltet hatte, war ich um Dritten Band doch recht enttäuscht....
Also zu aller erst war der Übergang vom 2. zum 3. Band so verwirrend... es gab ja eine gewisse Ähnlichkeit was den Übergang von dem 1. zum 2. Band angeht, aber irgend wie fand ich das ziemlich misslungen.
Allgemein diese ganze Anfangssituation gefiel mir nicht, es wirkte alles so unpassend zu dem was bisher passiert war.
Hinzu kommt auch noch, dass es im Dritten Band das mir Allie mit ihren ganzen Entschuldigungen und ihrem Gefühlchaos ziemlich auf die Nerven geht. Ich finde es absolute nach vollziehbar, aber dieses ständige hin und her und dann das sie nie zu einem Schluss kommt. Die komplette Situation kommt kaum vorran. Ich meine damit nicht nur ihre Gefühle für Sylvain und Cater sondern auch dieses "Ich muss jetzt was tun, auch wenn ich gegen die Regel verstoße" und am Ende ist es wieder die gleiche Ausgangssituation....

Jedoch ist das nur meine Meinung. Aber ich kann  die Reihe trotzdem nur jedem ans Herzen legen, würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, falls ihr sie gelesen habt/lest was ihr von den beiden Bänden haltet,
eure Chrissi :)

Weiter zu Band 1