Sonntag, 19. April 2015

Schulstress und Reisen

Kaum sind die Osterferien vorbei wird man auch schon wieder von den Lehrern in der Schule geknechtet  😅
Ich selber kann von mir behaupten, dass ich eigentlich wer bin, der sehr gerne zur Schule geht und dem Lernen Spaß macht. Aber im Moment wird es doch sehr viel...
Es folgt immer hier ein Buch lesen, dort einen Aufsatz schreiben, hier einen Test und dann kommen die  Klausuren, alle unvermindert hintereinander weg. Natürlich haben die Lehrer kein Verständnis dafür wenn man dann ganz erschöpft im Unterricht sitzt, aber was solls, bald ist es vorbei :D
Aber nun zu guten Neuigkeiten, ich habe meine Sommerferien geplant, oder zumindest eine Woche davon. Es heißt  Urlaub. Und zwar nicht irgendwo, sondern in London *----* mit meinem Freund ♡
Ich kann echt nicht mehr erwarten, wie haben da unser eigenes Appartment und wohnen so 5 Minuten von der Themse weg. Das kann nur mega geil werden!!
Sommerferien kommt gaaaaaaanz schnell :D
Soweit erst mal von mir, bis dann
Eure Chrissi :)