Dienstag, 7. Juli 2015

LB ~ Lovely Books




 Ist eine Website oder eher gesagt eine social Network, dass sich an alle richtet die gerne lesen.
Ich bin eher zufällig darauf gestoßen, da ich den Instagram Accounnt von Lovely Books gefunden habe :D
Und da musste ich mich gleich mal an melden, da es doch sehr interessant aussah. Die Registration ist recht einfach und geht schnell. Was mich etwas gewundert hat ist, dass man seine Adresse angeben muss. Aber das hat einen sehr einfachen Grund, denn man bekommt nämlich ein kleines Willkommes-Geschenk zugeschickt.
Ich spoiler mal und erzähle was das kleine Geschenkt war.... es war ein sehr, sehr netter Brief und 3 extrem niedliche Lesezeichen *----*
Das coolste aber an der Seite ist, dass man sich mit anderen Leuten, die gerne lesen, austauschen kann. Außerdem ist es leichter neue Bücher zu finden und man kann seine Meinung und Rezensionen zu den Büchern abgeben.
Aber das aller aller beste ist, dass sie dauernd neue Aktionen und Verlosungen machen!!!
Ich habe sogar in den 2 Wochen schon ein E-Book gewonnen, richtig toll :D
Die aktuellste Aktion ist gerade der Lesesommer, hier ist mal der Banner von der Aktion.



Falls ihr mal auch neugierig geworden seit, dann guckt doch mal bei Lovely Books vorbei ;)
Mich könnt ihr dort unter dem Namen SuperWetblanket finden 
(Wetblanket = Miesmacher)