Freitag, 24. Juli 2015

So viele tolle Bücher ♥

Soooooooooo unendlich viele neue tolle Bücher sind in der letzten Zeit erschienen und man hat nur soooooooooo wenig Geld...
Ich kenne dieses Problem leider nur zu gut und es ist immer verdammt schwer sich zu entscheiden.
Ich dachte ich zeige euuch heute mal welche Bücher es mir so verdammt schwer machen :D

 Selection - Die Kronprinzessin
ist der 4. Teil der Seelction Reihe und wird morgen (am 23.7) auf deutsch erscheinen. Die bisherigen Teile habe ich verschlugen und geliebt. Zum einen, weil die Cover so unglaublich toll designet sind und zum anderen, weil sich die Geschichte so schön verschlingen lässt.
Autorin: Kiera Cass
Seiten: ca. 400
Preis: 14.99




Night School - Und Gewissheit wirst du haben
ist der 5. Teil der Nightschool Reihe und ist bereits schon vor ein paar Tagen erschienen (am 17.7). Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte um Allie, Cater und Sylvain, denn es ist der letzte Band und somit das große Finalle!
Autorin: C.J. Daugherty
Seiten: ca. 400
Preis: 18.99
Meine Posts: Band 1, Band 2&3



Ein ganzes neues Laben
ist der zweite Teil des Buches "Ein ganzes halbes Jahr".
Ich hab ebend ersten Teil damals auf englisch gelesen und
 werde mir den zweiten deswegen vermutlich auch auf
englisch besorgen. Aber allgemein kann ich nur alle Bücher
von Jojo Moyes empfehlen, sie ist eine unglaublich tolle Autorin.
Autorin: Jojo Moyes
Seiten: ca. 512
Preis: 16.99 (vorraussichtlich)




Gerne lesen würde ich auch noch:

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich ~ Paula Hawkins
Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten ~ Jennifer Wolf
The woman who stole my life ~ Marian Keyes 
Thirteen Weedings ~ Paige Toon
To Kill a Mockingbird ~ Harper Lee
The Girl Who Wasn't There ~ Ferdinand von Schirach, Anthea Bell
Stolz und Vorurteile ~ Jane Austen

Die rote Königin ~ Victoria Aveyard
Effie Briest ~ Theodor Fontane
Die Buchspringer ~ Mechthild Gläser

Ich weiß, dass das mega viele Bücher sind und es ewig viel Zeit und Geld kosten wird, bis ich sie alle gelesen habe, aber das ist so im Moment meine Wish-List :D
Falls euch jetzt auch das Lesefieber gepackt hat oder euch ein Buch in seinen Bann gezogen habt, ich habe sie euch immer verlinkt für genauere Infos ;)
Naja, bis denne, eure Chrissi :)