Donnerstag, 20. August 2015

Back from London

Halli Hallo,
ich bin wieder zurück von meinem Urlaub aus London :D
Es war total traumhaft eine Woche mit meinem Freund in dieser wunderbaren Stadt zu verbringen.
Natürlich haben wir auch gaaaaanz viele tolle Sachen unternommen und viiiiiiiiele Fotos gemacht. Ich dachte mir ich werden in der nächsten Tagen meine Erfahrungen euch hier berichten und falls ihr selber mal nach London wollt euch einige Tipps geben.

Dafür habe ich mir überlegt, dass ich jeden 4. Tag einen Post hier veröffentliche zu einem bestimmten Thema. Zu erst werde ich euch erzählen was wir an den verschiedenen Tagen unternommen haben, dann werde ich auf unsere Unterkunft, London allgemein und Reisetipps eingehen. :)

Ich werde dann alle Post nach und nach veröffentlichen und ebenfalls hier verlinken.

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare wie ihr die Idee mit den verschiedenen Post findet und ob ihr auch schon mal in London wart oder dort unbedingt mal hinwollt.
Bis denne, eure Chrissi