Donnerstag, 27. August 2015

So viel Kino wie ich will ~ 25 Jahre Cinemaxx Göttingen

Hey there,
na wie geht's euch? :D
Mir gerade ziemlich gut, weil ich für die nächsten 25 Tage so viel Kino sehen kann wie ich will, und wie geht das? Gute Frage :D
Das Cinemaxx Göttingen feiert diese Woche sein Bestehen seit 25 Jahren und das heißt jeden kann sich vom 25.8 bis zum 30.8 eine Jubiläumskarte holen, die ab dem Kauf 25 Tage gültig ist. Die Karte kostet "nur" 25 Euro und ist sowohl für 2D als auch 3D einlösbar.
Im Klartext heißt das, wenn ich 5 2D Filme gucke oder 3 3D Filme, dann habe ich das Geld bereits wieder drin und jeder weitere Film ist dann kosten los.
Das coole  ist, dass mein Freund und 6 andere von meinen Freunden sich auch die Karte geholt haben und wir jetzt alle gemeinsam immer ins Kino können oder aber man immer jemanden findet, der auch mit einem geht.
Soho, dass war es dann erst mal von mir, aber in den nächsten Tagen werdet ihr wohl viele Film Reviews von mir zu sehen zu bekommen.
Bis dann, eure Chrissi :)

Und so sieht das Jubiläumsticket aus

Filme, die ich im Rahmen der Aktion gesehen habe:
- Dating Queen
- We are your friends
- Straight Outta Compton
- Hitman: Agent 47
- Mission: Impossible ~ Rogue Nation
- DUFF ~ Hast du keine, bist du eine
- The Transporter Refueled
- Ant-Man
- Unkown User