Donnerstag, 3. September 2015

Lesemonat August / August Wrap Up




Oh man, ich habe diesen Monatso viel gelesen wie schon lange nicht mehr. Was aber auch zum Teil daran liegt, dass Ferien waren :D

Naja hier sind die Bücher die ich im August gelesen habe:

Obsidian: 
Jaja, ich glaube, dass ich und das Buch einfach keine Freunde mehr werden. Alles schwärmen immer über dieses Buch. Aber ich werde einfach nicht mit ihm warm, ich muss mich richtig durch das Buch quälen. Deswegen habe ich von ihm auch nur 200 Seiten gelesen, bevor ich es abgebrochen habe.
-200-

Die Rote Königin:
Mir hat dieses Buch ja wirklich sehr gut gefallen! Wenn ihr meine Review lesen wollt, dann klickt doch einfach auf den Titel :)
-501-

Selection ~ Die Kronprinzessin:
-398-

After Passion:
-702-

After Truth:
-765-

Schau mir in die Augen Audrey:
-377-

Gallagher Girls ~ I'd  tell you I love you, but then I'd have to kill you
-309-

Gallagher Girls ~ Cross my heart and hope to spy
-265-

Shadow Falls Camp ~ Entführt in der Dämmerung
-455-

Shadow Falls Camp ~ Verfolgt im Mondlicht:
Habe es erst Ende des Monats angefangen, deswegen die gringe Seitenanzahl ;)
-120-

Romeo und Julia:
Habe es gerade erst angefangen, genau wie den 4. Band der Shadow Falls Camp Reihe
-20-

Der Kaufman von Venedic
Ein Buch, was ich für die Schule lesen muss. Die ersten paar Seiten habe ich schon mal geschafft
-30-


Insgesamt komme ich auf eine Anzahl von 4142 gelesenen Seiten!!
Eine unglaubliche Zahl! Ich hätte echt nie erwartet, dass ich so viel schaffe. Das heißt, dass ich pro Tag 134 Seiten gelesen habe :0
Mal sehen wie es im September weiter geht ;)