Freitag, 18. September 2015

Neues Layout ~ Abschlussfahrt

Hey there,
passend zu Herbst habe ich mir jetzt mal ein neues Layout zugelegt :D
Ich dachte, dass passt einfach zu der momentanen Stimmung besser und verbessert etwas die Laune, wenn man drinnen am Pc/ Laptop sitzt und raus in den Regen guckt.
By the way rot ist eine meiner Lieblingsfarben und ich finde es gibt nichts tolleres, wenn auf einmal im Herbst in den ganzen Länden rot, bordeaux, orange und braun Töne auftauschen ♥.♥
Ich dachte mir, ich spam euch auch in der nächsten Zeit mit ein paar Herbstpost zu den Themen, was ich am Herbst liebe und was man uuuuuunbedingt im Herbst machen muss.

Tja und das zweite Thema ist meine Abschlussfahrt. Jap es ist endlich soweit, dass letzte Schuljahr hat für mich begonnen (bitte fragt bloß nicht nach meinen Zukunftsplänen, denn ich habe noch immer keinen Plan *Schande über mich*) und somit folgt die (zweite) Abschlussfahrt.
Wir hatte damals in der 10. Klasse schon eine, weil viele bei unserer Gesamtschule nach diesem Jahr abgehen und eine Ausbildung oder ähnliches beginnen. Schon damals war ich nicht so ganz glücklich mit unserem Ziel, denn im Gegensatz zu den restlichen Klassen aus meinem Jahr sind wir nicht nach Italien gefahren, sondern nach Berlin. Jaja, ich weiß Berlin ist eine schöne Stadt, aber man kann es einfach nicht auf eine Ebene mit dem Garadasee stellen...
Bei dieser Fahrt scheint es, dass sich meine Pechsträhne für Abschlussfahrtsziele weitergeht, denn alle anderen Kurse bis auf meinen fahren nach Spanien und Kroatien, nur ich und 9 andere Leute fahren nach Prag. Es ist das Gleiche wie mit der Berlin und dem Gardasee. Prag ist eine schöne Stadt, doch nicht vergleichbar mit Spanien oder Kroatien. Leider fahren auch noch meine besten Freunde nicht gemeinsam mit mir weg :/
Aber hey, ich sage mir immer, man muss das Beste aus allem machen! Und das werde ich versuchen!
Ich werde euch dann, wenn ich wieder da bin, wissen lassen wie gut es funktioniert hat ;) und euch vielleicht auch den einen oder anderen Post hochladen. Bis dahin heißt es erstmal Koffer packen und das beste aus der Situation machen.
Eure Chrissi :)