Sonntag, 10. Januar 2016

Shadow Falls ~ Saved at Sunrise/ Bei Sonnenaufgang




Titel:             Bei Sonnenaufgang
Autorin:         C. C. Hunter
Reihe:            After Dark
Band:             After Dark > 0.75
                       Shadow Falls Camp > 4.5
Verlag:           Fischer digibook
Format:          Ebook
Seitenanzahl: 62 Seiten
Orig. Titel:    Saved at Sunrise

| Amazon | Verlag |




Wie km ich zu dem Buch?
Ich habe es zufällig entdeckt, als ich nach einem Ebook geguckt habe, dass ich auf meinem Handy lesen kann, weil ich mir einen Tag vor Weihnachten kein neues Buch kaufen konnte/wollte, weil ich wusste, dass der Weihnachtsmann mir ein paar Neue bringen wird. Außerdem ist es eine Kurzgeschichte, die sich super weg lesen lässt.

Klappentext:
Della Tsang hat einen Wunsch. Sie will für das Fallen Research Unit arbeiten, um für Gerechtigkeit in der Welt der Übernatürlichen zu sorgen. Die Einsätze sind riskant, doch Della ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Bei ihrem ersten Auftrag will sie alles geben – koste es, was es wolle. Doch Burnett stellt ihr einen Begleiter zur Seite. Ausgerechnet Steve, den Gestaltenwandler… Eine gefährliche Nacht nimmt ihren Lauf.

Meine Meinung:
Das Buch ist für alle, die sich schon gefragt haben, was damals zwischen Della und Steve passiert ist, als sie auf ihrer gemeinsamen Mission waren und was für eine Mission es war. 
Das Buch ist wie alle anderen Bücher von C.C.Hunter mit viel Humor und Witz geschrieben und lässt sich einfach lesen. Es ist sehr nett für zwischen durch.
Es gibt eigentlich nicht viel zu der Kurzgeschichte zu sagen, sie ist eine nette Ergänzung zu den beiden Shadow Falls- Reihen. Einmal lässt sie sich zwischen den 4 und 5 Band des Shadow Falls Camps einreihen oder aber vor der Shadow Falls-After- Reihe. Egal wann man diese Story liest, sie hilft einen super Della und ihre Gefühle und Handlungen noch besser zu verstehen und sich in sie hineinzuversetzen.


Bei Sonnenaufgang/ Saved at Sunrise bekommt von mir 3 von 5 Punkten, weil es sehr nett für zwischen durch ist und eine tolle Ergänzung zu den anderen Bücher. Allerdings ist es jetzt kein total faszinierendes Buch, aber SFC-Fans werden es lieben.