Donnerstag, 11. Februar 2016

Fasten, aber nicht an Klausren ~ Cornertalk

Hey there,
schuldigt, wenn im Moment nicht groß was kommt, aber ich stecke man wieder in der Klausurenphase. Wie sollte es auch anders sein?
Immerhin ist es die Letzten von den Abiturprüfungen. Mir wird auch ganz schwindeligt, wenn ich daran denke das ich nur noch 25 Schultage habe O.o
Und dann davon sind noch drei Tage Mottowoche und am letzten kriegen wir unser Zeugnis.
Tja trotzdem muss ich mich noch 6 Klausuren stellen. Immerhin eine habe ich schon hinter mir...
Auf unsere Mottowoche freue ich mich schon ganz besonders. Obwohl ich glaube die Einzige von meinen Freunden bin, denn ich liebe verkleiden :D
Unsere Mottos sind:
1. Zeitreise
2. B-Tag
3. Helden der Kindheit
Ohhhh das wird so ein Spaß. Alle sind schon fleißig am planen als was sie gehen.
Achja und seit gestern hat ja auch wieder die Fastenzeit begonnen. Ich habe mir vorgenommen auf Schokolade zu verzichten, nicht weil ich denke ich müsste abnehmen oder so etwas. Aber einfach weil mein Schokoladenkonsum in letzter Zeit auf das Doppelte angestiegen ist. Für mich ist die Fastenzeit eine gute Gelegenheit das zu ändern. Außerdem wollen mein Freund und ich unseren Smartphonekonsum auf eine Stunde am Tag beschränken. Gestern war das kein Problem, ich denke heute sieht es da etwas anders aus.... aber was soll man auch sonst tun, wenn man krank im Bett liegt und dann auch noch eine der wenigen letzten Schultage verpasst :o

Das war es dann erst mal wieder von mir,
bis denn eure Chrissi :)