Donnerstag, 4. Februar 2016

Lesemonat Januar

Hey there,
ich habe mir für 2016 vorgenommen 100 Bücher zu lesen. Meine Fortschritte könnt ihr auf der rechten Seite bewundern (2016 Reading Challenge). Ich finde, dass 100 Bücher recht viel klingt, aber auch nicht übermäßig. Ich wollte mir ein Ziel setzen, dass ich auch erreichen kann, ohne andere Sachen zu vernachlässigen. Trotzdem sollte es nicht zu einfach sein. 100 ist dafür doch eine schöne Anzahl. :D

Diesen Monat bin ich besonders motiviert gestartet, weil all die tolle Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen, auf mich warten.
Nun zu den Büchern, die ich im Januar habe ich gelesen:

After forever ~ Anna Todd
- 576 -

Royal: Ein Leben aus Glas ~ Valentina Fast
- 197 -

Royal: Ein Königreich aus Seide ~ Valentina Fast
- 195 -

Organisella ~ Ella Thebee
- 110 -

Royal: Ein Schloss aus Alabaster ~ Valentina Fast
- 218 -

Shadow Falls After Dark: Unter dem Sternenhimmel ~ C. C. Hunter
- 510 -

Insgesamt ist das eine Seitenanzahl von 1806 Seiten! Ich habe ca. 60 Seiten am Tag gelesen, echt erstaunlich :o Mal sehen ob ich das im Februar toppen kann ;)
Tja, jetzt wisst ihr auch schon welche Rezensionen euch in nächster Zeit erwarten werden.
Bis demnächst,
eure Chrissi :)