Mittwoch, 17. Februar 2016

Neuerscheinungen 2016 ~ Nummer 2

Hey there,
vielleicht habt ihr schon meinen Post zu den Neuerscheinungen im Frühjahr dieses Jahres gelesen? Wenn nicht, dass verlinke ich ihn euch hier gerne nochmal.
In letzter Zeit sind mir erneut sehr viele News zu Neuerscheinungen zu Ohren gekommen, deswegen dachte ich mir, dass es einen zweiten Teil der Neuerscheinugen geben wird und ich sie nicht einfach unter den alten Post drunter mogele :D
Und tadaaa hier ist er, wobei es sich bei den Neuerscheinungen in diesem Post nur um Fortsetzungsbände handelt. Aber seht selber:

Before us | Anna Todd | 8. März 
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken. (Quelle)


Nothing more | Anna Todd | 12. September
Alle Welt findet Landon lieb und freundlich, hilfsbereit und nett. Für Hardin Scott ist er der größte Langweiler, und Tessa hält ihn einfach nur für einen Goldschatz. (Quelle)

Nothing less | Anna Todd | 14. November
Ist das wirklich alles? Oder hat er auch eine leidenschaftliche und dunkle Seite? Dies ist seine wahre Geschichte. (Quelle)



Royal Desire | Geneva Lee | 14. März
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? (Quelle)


Royal Love | Geneva Lee | 16. Mai
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? (Quelle)



Harry Potter and the cursed child 1 & 2 | J. K. Rowling | 31. Juli
Viele wissen es es bereits. Es wird ein Theaterstück auf die Bühne kommen, dass 19 Jahre nach dem 7. Harry Potter Band spielt und sich mit Harrys jüngsten Sohn beschäftigt. Nun die große Ankündigung, dass Skript dazu wir als Buch veröffentlicht. Was für einen passenderen Tag dafür gäbe es als den Geburtstag von J. K. Rowling und Harry Potter? 

Auf welchen der Bände freut ihr euch am meisten? 
Ich kann mich gar nicht entscheiden...
Bis dann, eure Chrissi :)