Montag, 1. Februar 2016

Neuerscheinungen Februar 2016





Holmes & Ich |  Brittany Cavallaro | 19. Februar
Sherlock Holmes Geschichten haben immer seinen Reitz. Besonders ist jedoch, dass es hier um Charlotte Holmes gehen wird, eine Nachfahrin von Sherlock Holmes und zufällig findet sie auch ihren Watson, Jamie Watson. Er und sie werden in eine  Mordfall verwickelt und den geht es zuklären, da die beiden die Hauptverdächtigen sind. Es klingt wirklich spannend! Vorallem interssant finde ich, dass das Buch aus Jamies Sicht, der des männlichen Protagonisten, geschrieben ist. Alleine schon das Cover wirkt cool und schlicht. Ich freu mich! :)


Shadow Falls ~ Aus der Finsternis | C. C. Hunter | 25. Februar |
Eine weitere Kurzgeschichte aus der Feder von C.C. Hunter und ich kann es kaum erwarten. Die Kurzgeschichte wird sich um Chase drehen. Ich liebe es, dass die Autorin die S.F.-Welt immer mehr erweitert!


After Dark - Im Dunkeln der Nacht | C. C. Hunter | 25. Februar |
Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, dann wisst ihr, dass ich ein riesiger Shadow Falls Fan bin und deswegen ist der 3. Band der S.F. After Dark-Reihe  ein Muss für mich!