Mittwoch, 2. März 2016

Lesemonat Februar

Hey there,
ich kann es kaum glauben, dass dieser Monat schon wieder rum ist. Die Zeit verfliegt wirklich schnell. Besonders auf Hinblick der Abi-Klausuren, die mir diese Jahr bevor stehen. Obwohl dieser Monat regelrecht mit Klausuren vollgestopft war, habe ich recht viel Zeit zum Lesen gefunden. Es waren dieser Monat wieder total tolle Bücher dabei!
Besonders englische Bücher habe ich im Februar verschlugen, was daran liegen könnte, dass ich wieder mal eine Englischklausur schreiben musste und davor lese ich immer besonders gerne viel auf englisch, um mich schneller in die Sprache einfinden zu können.
Diesen Monat habe ich aber nicht nur viele Bücher gelesen, sondern ich war auch mal wieder in der Bücherhandlung unterwegs.
In meinen Einkaufskorb haben es "Royal Passion", "Wie Monde so silber","Das kleine große Glück" und "P.S. I still love you" geschafft. Zwei der viert Bücher habe ich auch schon gelesen. Die anderen beiden werde ich definitiv im März lesen!
Ebenfalls in diesem Monat gelesen habe ich:

Royal Passion ~ Geneva Lee
- 488 -

To all the boys I've loved before ~ Jenny Han
 - 421 -

Only ever yours ~ Louise O'Neill
- 390 -

Looking for Hope ~ Colleen Hoover
- 525 -

P.S. I still love you ~ Jenny Han
- 337 -

Insgesamt komme habe ich diesen Monat 2161 Seiten gelesen, was bedeutet, dass es pro Tag ca. 75 Seiten waren. Obwohl ich weniger Bücher an der Anzahl gelesen habe, habe ich trotzdem insgesamt mehr gelesen als letzten Monat. Bisher habe ich also 11 Bücher in diesem Jahr gelesen, mal schauen ob es für mein Ziel reichen wird.
Was habt ihr diesen Monat so gelesen, war ein Buch dabei, was euch besonders gut gefallen hat? Schreibt mir doch gerne einen Kommentar.
Bis dann,
eure Chrissi :)