Freitag, 25. März 2016

Totaler Stress #Abiklausuren

Hey there,
ich bin momentan total im Stress, deswegen erscheint dieser kleine CornerTalk heute am Freitag und nicht wie gewohnt am Mittwoche. Tut mir wirklich leid *schähm*
Aber zurzeit kommt einfach alles auf einmal. Im März haben sehr viele meiner Verwandten und Freunde Geburtstag und zusätzlich ist Ostern dieses Jahr sehr früh.
Außerdem habe ich meine erste Abiklausur (Geschichte) schon am 6. April, das heißt, ich bin zur Zeit in einer mega intensiven Lernphase.
Dadurch werdet ihr in der nächsten Zeit nicht so viel von mir hören, sowohl hier als auch bei Instagram, trotzdem werdet ihr hier jeden Sonntag eine neue Bücherrezension bekommen! Das ist leider ein weiterer Nachteil an den Abiklausuren, man hat nur wenig Zeit zum Lesen...

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, eine erfolgreiche Ostereiersuche und schöne Ferien,
bis dann,
eure Chrissi :)