Montag, 11. April 2016

Hey there,
meiner Hand geht es glücklicherweise wieder besser. Deswegen kam  gestern auch schon wieder eine neue Rezension zu "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park.
Meine ersten beiden Abiklausuren liegen jetzt erfolgreich hinter mir und jetzt heißt es sich auf die nächsten konzentrieren. Das wären dann Englisch und Mathe.
Für Englisch lese ich einfach noch mal die verschiedenen Lektüren, schaue die Filme und lese zusätzlich einfach viele englische Romane. Außerdem trainiere ich mein Sprachgeschick und meine Grammatikkentnisse mit WordDive. Das ist eine Website, die es auch als App gibt, mit der man speziell fürs Abi trainieren kann. Aber dazu wird nochmal ein extra Post kommen!
Für Mathe heißt es einfach nur rechnen, rechnen und noch mal rechnen.
Mehr kann man meiner Meinung nach nicht tun.... leider :P
Das war es dann erst Mal wieder von mit,
bis dann, eure Chrissi