Mittwoch, 20. April 2016

Serien ~ CornerTalk



Hey there,
nur noch zwei weitere Klausuren zu schaffen und meine Motivation ist hoch mein bestmögliches zu geben. Trotzdem brauche auch ich mal ne kleine Pause ;)
Zwar lese ich immer sehr viel, aber in letzter Zeit gucke ich auch öfters wieder Serien.

Bildergebnis für pretty little liars staffel 5 dvdNoch immer ist "Pretty Little Liars" unter meinen Favoriten.
Heute habe ich gerade Staffel 5 auf Netflix beendet. Ich finde ja, dass es immer abgedrehter wird und ich blicke zum Teil auch nicht mehr immer durch. Trotzdem hat es einen so großes Suchtpotenzial, dass ich es irgendwie immer weiter gucken muss.

Außerdem habe ich auf die Empfehlung einer Freundin angefangen "Down Town Abbey" zu gucken. Die Serie begeistert mich wirklich sehr! Es ist nicht das typische Serienschema, sondern mal etwas komplett anderes und das gefällt mir. Die Serien lebt nicht von viel Aktion und großen Sensationen, wie z.B. "Pretty Little Liars", sondern hat ihren ganz eigenen Charm.

Bildergebnis für shannara chroniclesSonst habe ich gerade noch die "Shannara Chronicles" auf meiner Watchlist. Ich habe es auf den Tipp meiner Verwandtschaft mit zwei Freundinnen angefangen und es ist bisher richtig toll! Es erinnert mich optisch sehr an die Herr der Ringe-Filme. Noch bin ich bei Folge 3 und kann noch nicht sehr viel dazusagen. Meine Freundin, mit der ich gemeinsam angefangen habe, hat schon die erste Staffel durch und meinte, dass es am Ende nicht mehr so gut wäre. Aber mal gucken, wann ich so weit kommen werde. Das Einzige blöde ist, dass es bisher nur die erste Staffel gibt mit 10 Folgen und eine zweite Staffel noch nicht offiziell angekündigt ist.

Das war's dann erst mal so weit von mir, ich werde heute noch das schöne Wetter genießen und kräftig weiter büffeln,
bis dann,
Eure Chrissi