Mittwoch, 13. April 2016

Things I want to do in life ~ Book Edition




Hey there,
ich habe neulich bei der leiben Lara von Buecherfantasien ihre Bücher Bucket List gesehen und dachte mir, dass das ja mal eine süße Idee ist.
Die Idee zu diesem Tag und das Banner stammen von Livi von liviliest.
In der Liste zähle ich Dinge auf, die ich gerne mal tun oder haben möchte :)

1) Einmal ein eigenes Bücherzimmer haben mit einer Leseecke mit Sofas und Sesseln
2) Alle Bücher in meinen Regalen gelesen haben
3) Eine Sammlung der Barnes and Nobles Leather Bound Classic Bücher haben
4) Ganz viele tolle kleine, exquisite Bücherläden kennen
5) Einfach mal ein eigenes Buch schreiben, auch wenn es nur für mich selber wäre
6) Mal gemeinsam mit einer Freundin ein Buch lesen (zeitgleich) und viel mit ihr darüber diskutieren
7) Eine Lesenacht veranstalten
8) Ein französisches Buch lesen
9) Nur Bücher in meinen Regalen haben, die mir gefallen oder etwas bedeuten
10) Einmal ein Cover für ein Buch designen



Was wollt ihr unbedingt mal machen?
Bis dann, eure Chrissi