Mittwoch, 4. Mai 2016

Lesemonat April

Hey there,
ist es zu glauben? Der April ist schon rum und verging dabei wie im Flug...
Tja, vielleicht kam mir das auch nur wegen meinen Abiklausuren so vor. Wer weiß das schon? :D
Trotzdem habe ich diesen Monat eine Menge Bücher gelesen.

Mein bester letzter Sommer ~ Anne Freytag
- 365  -

Wolke 7 ist auch nur Nebel ~ Mara Andeck   ~   Highlight
- 352 -

Bevor ich jetzt gehe ~ Paul Kalanithi
- 192 -

Sisters in Love -So hot -Violet ~Monica Murphy   ~  Highlight
- 510 -

Gallagher Girls: Don't judge a girl by her covers ~ Ally Cater
- noch bin ich noch am Lesen -

Insgesamt habe ich über 1419 Seiten gelesen.
Diesen Monat habe ich zum ersten Mal bei einer Leserunde bei Lovelybooks mitgemacht. Es war total toll sich mit anderen auszutauschen und ich hoffe, dass ich das bald Mal wieder machen kann.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir da gerne folgen.
Wenn ihr wissen wollt, was für Bücher im Mai erscheinen werden, dann schaut mal hier.
Außerdem herrscht im Moment endlich Frühlingswetter. Ich liebe ja den Frühling und mit dem Herbst gehört er zu meinen liebsten Jahreszeiten.
Zum Teil habe ich sogar schon draußen gelesen. Konnte viel spazieren gehen und sogar schon Motorrad fahren.
Kennt ihr diesen Geruch, wenn es Frühling wird?
Er ist einer der Gründe, warum ich den Frühling liebe!

Ich überlege eine Facebookseite zu meinem Blog zu erstellen. Was haltet ihr davon?
Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare!
Bis dann,