Dienstag, 31. Mai 2016

Lesemonat Mai



Hey there,
ich glaube, ich habe NOCH NIE in meinem ganzen Leben so viel in einem Monat gelesen wie in diesem. Vielleicht mag es daran liegen, dass ich das Privileg hatte, bei 3 Lovelybooks Leserunden mitzumachen, oder aber einfach an der Zeit, die ich hatte, da ich nun offiziell alle meine Abiturklausuren hinter mir habe.
Auf jeden Fall habe ich 10 Bücher zu Ende gelesen und komme auf eine unfassbare Seitenzahl von 3513 Seiten!
Nun zu den Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe:



So Wild: Rose (Sisters in Love)        ~Highlight
-437-

Gallagher Girls #4
-285-

Memories to do: Allies Liste
-370-

Love, Kiss, Cliff
-402-

Gallagher Girls #5

Der Vintage-Guide für einsame Herzen            ~ Highlight
-448-

Love on Air
-247-

Tinderella
-412-

Between the Lines - Wilde Gefühle
-338-

Crazy Moon
-285-

Außerdem lese ich gerade noch "Muchachas - Tanz in den Tag" von Katherine Pancol und "After us" von Anna Todd.

Kennt ihr welche von den Büchern, die ich gelesen habe oder habt sie selber schon gelesen? 
Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar! 
Bis dann,