Montag, 27. Juni 2016

Anti-Leseflauten-Challenge Juli 2016



Hey there,
es ist so weit! Das erste Thema für den Juli der Anti-Leseflauten-Challenge steht fest:

Sommerfreuden 
Erlöse deinen SuB von einem locker, leichtem Sommerbuch

Na, wenn das mal nicht passend ist. Ich denke da findet jeder was zu auf seinem SUB ;)
Trotzdem hat die liebe Jana das Thema etwas eingeschränk:

Keine Thriller, Krimis, Sachbücher oder schwere historische Kost oder sonstiges. Sowas ist einfach kein Sommerbuch zum entspannen.
Nicht über 500 Seiten, das ginge zu sehr in Richtung großer Schinken.
Jedes Buch muss mindestens 150 Seiten haben, dass gilt auch bei allen folgenden Aufgaben.
Bücher aus dem Vormonat (oder irgendwann angefangene Bücher) dürfen nur gezählt werden, wenn nicht mehr als 50 Seiten vorher gelesen wurden. Dies gilt auch für die anderen Aufgaben.

Das ist auf jeden Fall machbar. Und ich habe auch schon direkt meine vier Kandidaten von meinem Sub ;)
Seit ihr auch bei der Challenge dabei oder wollt gerne mitmachen?
Schreibt mir doch gerne einen Kommentar :)
Bis dann,