Mittwoch, 29. Juni 2016

Anti-Leseflauten-Challenge: Juli Planung

Hey there,
ich habe, wie ich euch im letzten Post erzählt habe ja schon einige Sub-Kadidaten für dieses Thema im Auge gehabt.
Trommelwirbel bitte.
Hier sind sie!


Kennt ihr vielleicht einen oder sogar alle davon?
Oder keinen?
Keine Sorge, ich stelle sie euch hier direkt nochmal vor :)

Plötzlich Prinzessin | Meg Cabot
Teil 1 der Prinzessinen-Reihe
Vollblut-New-Yorkerin Mia fällt aus allen Wolken. Sie soll Prinzessin von Genovia sein und nun ihr Erbe antreten? Mia wehrt sich – bis ihre royale Großmutter eingreift und ein heilloses Durcheinander anzettelt.

Ich habe das Buch vor Ewigkeiten (5/6 Jahren) schonmal gelesen und seit dem steht es bei mir im Regal. Letztens habe ich mir die gleichnamigen Filme mit Anne Hathaway angeguckt und seit dem große Lust verspührt, dass Buch mal wieder zu lesen.



Dark Love- Dich darf ich nicht liebe | Estelle Maskame
Teil 1 der Dark Love-Reihe
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Viele haben es schon gelesen und seit es erschienen ist, hatte ich das Buch unzählige Male in den Buchhandlungen in der Hand. Bis ich es mir letzten Monat gekauft habe. 
Leider versauert es seit dem auf meinem Sub...



Frostkuss | Jennifer Estep
Teil 1 der Mythos Akademie
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

Von Jennifer Estep hat mich die Black Blade-Reihe sehr interessiert, allerdings waren die Blogger-Meinungen über die Bücher sehr gemischt. Allerdings waren sich alle bei einer Sache einig. Die Mythos-Akademie-Reihe von ihr war sehr gut. Aus diesem Grund liegt dieses Buch auf meinem Sub.



Im Dunkel der Nacht | C.C. Hunter
Teil 3 von Sahdow Falls After Dark
Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen …
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?

Direkt als es veröffentlicht wurde habe ich mir den letzten Teil der After Dark Reihe gekauft. Ich liebe einfach das Shadow Falls Camp und vor allem della, viel mehr als Kylie ;)
Leider hatte ich bisher aber noch nicht die Zeit :( 
Aber glücklicherweise wird sich das jetzt ändern!


So weit zu gut mein Vorhaben, mal sehn wie es dann im Julie wird. Ich muss viel arbeiten :/
Aber ich werde es versuchen!
Bis dann,