Freitag, 17. Juni 2016

Die 10 besten Einzelbände




Hey there,
aus der Überschrift konntet ihr ja schon entnehmen, um welches Thema es sich handelt, die Einzelbände.
Wie der Name schon sagt, sind das Bücher, die ganz alleine für sich existieren und zu den es keine Fortsetzungen gibt. Ich mag solche Bücher immer sehr gerne, weil sie sich gut fürs Zwischen durchzulesen eignen. Vor allem, wenn man nicht viel Geld ausgeben will, da man ja nicht an die Folgekosten für die nächsten Bände denken muss.
Andererseits gibt es nichts Schöneres, als Figuren die mal ins Herz geschlossen hat über längere Zeit begleiten zu können!
So jetzt hier aber meine Top Einzelbände!
Für die Rezensionen einfach auf die Bilder klicken ;)


Crazy Moon von Sarah Dessen         untitled   

      Fangirl (English Edition) von [Rowell, Rainbow]

   



Soho, das war es dann schon wieder von mir.
Kennt ihr einige der Bücher?
Was sind eure liebsten Einzelbände?