Donnerstag, 16. Juni 2016

Top Ten Thursday


Hey there,
ich habe heute mal wieder eine neue Challenge/ Aktion für euch.
Wie der Name schon sagt, kommt jeden Donnerstag ein Post zu 10 Bücher, die ich zu einem speziellen Thema zusammengestellt habe.
Die Idee dazu stammt von Denise und hier kommt ihr zu ihrem Post. Auf die Top Ten Thursday bin ich durch Vanessa aufmerksam geworden.

Und hier kommt ihr zu meinem ersten Post dazu, es geht um Einzelbände.

Hier nochmal kurz worum es geht:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Das war es erst Mal wieder von mir,