Sonntag, 31. Juli 2016

Anti-Leseflaute-Challenge: Fazit Juli

Hey there, 
der Juli ist rum und somit auch der erste Monat der Anti-Leseflaute Challenge der lieben Jana von Thousandlifes.
Das Thema des Monats war:
Ich habe doch tatsächlich Bücher zu diesem Thema gelesen!
Kleines bisschen Stolz bin ich schon, dass ich so viele Bücher zu dem Thema gelesen habe.
Allerdings, wenn man sich die Bücher, die ich jetzt gelesen haben wollte, anschaut, dann sieht das Ergebnis etwas anders aus... Nur eins der vier Bücher habe ich gelesen. Allerdings hat "Plötzlich Prinzessin" von Meg Cabot mich so süchtig gemacht, dass ich es einfach nicht geschafft habe die anderen Bücher zu lesen. Allerdings habe ich auch  noch After Dark #3 angefangen, aber weiter als Seite 30 bin ich nicht gekommen.
Seid ihr neugierig, was das Thema für den nächsten Monat ist?
Dann schaut mal hier vorbei.

  

Nur eins der 4 geplanten Bücher habe ich gelesen: "Plötzlich Prinzessin"
Andere Bücher, die ich für die Challenge gelesen habe:
Plötzlich Prinzessin
Power, Prinzessin!
Mein Sommer mit Holly
Die Chaostheoried der Liebe
Harry Potter un der Stein der Weisen
Glimmernächte
Prinzessin sucht Prinz
Dein Auftritt, Prinzessin

Bis dann,