Freitag, 15. Juli 2016

Gemeinsam Lesen ~ 12.07.2016


Hey there, 
ich möchte euch heute eine besondere Aktion von mehreren Bloggern vorstellen. Kennengelernt habe ich diese Art des Pots durch Vanessa.
Es geht darum, dass im 4. Fragen zu dem Buch geantwortet werden, dass man gerade liest. Dabei bleiben drei Fragen immer gleich nur die Vierte variiert.
Die Idee stammt unter anderem von Nadja und Steffi.
Also hier mein erster Beitrag dazu ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Momentan lese ich gerade "Calendar Girl Verführt" von Audrey Carlan.
Da ich es auf meinem Kindle lese, kann ich euch die genaue Seitenzahl nicht sagen, allerdings habe ich bisher 34% des Buches gelesen :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich drückte seine Hand und drückte meinerseits einen Kuss darauf."

3.Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch los werden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Warum hat die Autorin diesen einen Monat nur so kurz beschrieben?? Ich will mehr über den Job und das Zusammenleben von Wes und Mia erfahren.
Außerdem kann ich den Hype aus den USA noch nicht nachvollziehen...

4. Welches deiner bisherigen Bücher wich von der Handlung oder der Erwartungen am meisten vom Klappentext ab?
Ich denke, das war "Memories to do" von Linda Schipp. Leider ging es in der eigentlichen Geschichte sehr wenig um die Liste der Memories...