Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday #269


10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchte


            

Wer neulich schon meinen Post zu der Anti-Leseflaute-Challenge gesehen hat, dem wird jetzt gerade auffallen, dass viele der Bücher auch in diesem Post vertreten sind. Das hat einen ganz einfachen (und offensichtlichen Grund), ich will sie diesen Monat noch im Rahmen der Challenge lesen :D

Unter anderem gehören dazu, After Dark 3 von C. C. Hunter. Dies ist der letzte Band zu der Spin off Reihe des Shadow Falls Camp. Dark Love, liegt bei mir auch schon viel zu lange! 

Aquamarin, habe ich vor 2 Monaten mit einem Gutschein gekauft, weil mich der Klappentext so sehr interessiert hat! Dazu müsst ihr aber wissen, dass ich vorher das Buch mind. 20 mal in der Hand hatte und nie mitgenommen hatte. Als ich den Gutschein geschenkt bekommen habe, wusste ich genau, dass ich dieses Buch kaufen werde!


         

Die Black Blade Reihe von Jennifer Estep hat mich sehr interessiert. Die Meinungen der anderen Blogger waren aber sehr gemischt darüber und eigentlich waren sich alle einig, dass die Mythos-Akademie besser sein, weswegen ich Frostkuss (den 1. Band) sehr günstig auf Ebay Kleinanzeigen gekauft habe.

Arg! Sisters in Love So Sexy liegt schon viel, viel zu lange bei mir und ich muss es endlich lesen!!!

Glass Sword, ich habe das Buch Anfang des Jahres zu meinem Geburtstag bekommen und seit dem starrt es mich aus meinem Bücherregal an...
Eigentlich wollte ich es vor der Veröffentlichung der deutschen Version lesen. Tja, Pustekuchen.

Glimmernächte habe ich neulich in der Buchhandlung spontan angefangen zu lesen, weil ich auf meine Schwester warten musste. Ich habe in einer halben Stunde die ersten 40 Seiten gemacht und seit dem bin ich süchtig nach diesem Buch!! Ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.
Außerdem ist das Cover unglaublich schön #coverliebe


   

Wie Blut so rot steht auch schon länger auf der Liste, der erste Band der Reihe war total gut und die Welt, die Marissa Meyer erschaffen hat, fasziniert einen einfach.

Gerade lese ich den ersten Band von Calendar Girl, selbstverständlich wird der zweite Band auch gelesen... Er ist sogar schon auf meinem Reader ;)



Kennt ihr einige der Bücher oder habt ihr sie selber gelesen? Was steht bei euch als Nächstes zum Lesen auf der  Liste? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar schreibt! :)
Bis dann,