Donnerstag, 21. Juli 2016

Top Ten Thursday #270


10 Bücher einer Reihe, wo ich mir unsicher bin, ob ich sie noch lesen sollte


 
Den ersten Band diese Trilogie habe ich letztes Jahr im Herbst/ Winter begonnen, aber nie zu Ende gelesen. Dafür gibt es zwei Gründe:

1. hat sich die Handlung sehr gezogen und es kam keine Spannung auf
2. bin ich umgezogen und habe das Buch "verloren" und erst im Mai wieder gefunden

Vielleicht werde ich es nochmal mit diesem Buch versuchen, aber nicht in näherer Zukunft, da habe ich spannendere Bücher auf meiner Liste.









Ich habe Royal Passion direkt gelesen als es raus kam. Hier könnt ihr meine Rezension dazu lesen.
Leider hat mir das Buch am Ende überhaupt nicht mehr zugesagt und die Handlung ging im Laufe der Geschichte hinter den Erotik-Szenen verloren. Dabei war der Anfang sehr gut und die Grundidee spannend. Der zweite Teil Royal Desire steht zwar in meinem Regal, aber wann genau ich ihn lese steht noch nicht fest.
Die Spin off Reihe werde ich definitiv nicht lesen.

Welche Reihe wollt und werdet ihr nicht mehr weiterlesen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! :)
Bis dann,