Freitag, 15. Juli 2016

Verzögerungen und Unregelmäßigkeiten ~ CornerTalk

Hey there,
vielleicht oder eher wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt, dass meine Post in den letzten Tagen sehr unregelmäßig und verzögert kamen. Es tut mir wirklich leid!!
Ich versuche es durch eine bessere Planung in Zukunft zu vermeiden...
Leider ist das nicht so einfach, da ich momentan einen Ferienjob habe, wo ich auch mal kurzfristig arbeiten muss. Außerdem steht die Planung der großen Reise gerade sehr im Mittelpunkt, da es in nicht mal mehr als einem Monat losgehen wird...
Pokemon Go trägt leider auch seinen Teil dazu bei. Sagt mal, spielt ihr es auch? Und wie findet ihr den Hype um das Spiel?

Die versäumten Posts werden alle nachgeholt und ich hoffe, dass sich die Wogen bald wieder etwas glätten werden. Sodass ihr wieder an den gewohnten Tagen von mir hören werdet!
Alles Liebe,