Dienstag, 2. August 2016

Gemeinsam Lesen ~ 02.08.2016





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gerade lese ich "Shadow Falls After Dark Im Dunkeln der Nacht" von C. C. Hunter.
Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Teil der Spinn-off Reihe von "Shadow Falls Camp".
In dieser Reihe ist Della die Protagonistin, die beste Freundin von Kylie aus der Hauptreihe.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?

OMG, eigentlich dürfte ich diesen Satz gar nicht schreiben... weil der aus dem Zusammenhang genommen total falsch rüber kommt *schähm*
Hmmm... trotzdem, hier ist er:
"Ich mag meine Körperteile eben" S.354

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
C. C. Hunter hat eine verdammt tolle Welt um ihre Charaktere gebaut, die einfach nur begeistern kann. Besonders die Gefühle zwischen Chase und Della sind unglaublich authentisch und man wünscht sich einfach seinen eigenen Chase ;)

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Direkt in den Urlaub fahre ich nicht, allerdings geht es für 9 Monate ins Ausland und so viel sei gesagt, es ist Groß Britanien, was für mich der Himmel auf Erden ist, was Bücher angeht. Immer die neusten englische Bücher und kein großes bestellen und warten.
Wenn ich dort bin, dann besorge ich mir erst mal den neuen Harry Potter Band, weil der bis zu meiner Abreise leider noch nicht auf Deutsch erschienen ist und ich keine Lust habe ihn zu bestellen :'D
Habt ihr ihn schon??

Bis dann,