Samstag, 13. August 2016

Gemeinsam Lesen ~ 13.08.2016





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Gerade lese ich "Flames'N'Roses" von Kiersten White.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?
"Seit meinem iPod-Knöchelverstauch-Fiasko von vor zwei Jahren wusste ich zwar um meine katastrophalen Tanzkünste, aber Lend und ich schlugen jegliche Vorsicht in den Wind und wirbelten mit den anderen übers Parkett" S.345
Ich bin schon ziemlich am Ende des Bandes. Übringens ist der Satz perfekt um einen Eindruck von dem Buch zubekommen. Toller Humor, leichte Jugendstile und schön romantisch!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe es für nur EINEN EURO auf einem Flohmarkt gekauft und bisher liebe ich das Buch total!!!! Die nächsten Bände will ich definitiv lesen, allerdings wird das wohl nicht vor nächstem Mai...

4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem Sub zählt?
Oh ja, und wie es die gibt...
Das sind Bücher, die ich seit Ewigkeiten (ich rede hier wirklich von Ewigkeiten, sprich 5 Jahre und mehr) Leider weis ich nicht, ob ich diese Bücher noch Lesen werde, weil sie schon sehr lange dort stehen. Ein Beispiel für diese Bücher ist Eragon. Ich habe schon so viel Gutes gehört, doch leider versauern die Bücher in meinem Regal, aber weg geben will ich sie auch nicht.
Eine blöde Zwickmühle!
Kennt ihr das?

Bis dann,