Mittwoch, 31. August 2016

Gemeinsam Lesen ~ 30.08.2016





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
In diesem Fall sollte es wohl eher "hören" heißen. Denn momentan höre ich "To all the boys I've loved before" von Jenny Han. Das deutsche Hörbuch wird gelesen von Leonie Landa.

2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?
Tja....

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das ich zu allererst sehr skeptisch war, was die Synchronsprecherin anging. Die Stimme von Leonie Landa ist sehr unterschiedlich im Vergleich zu der englischen Sprecherin.
Ihre Stimme wird viel jungendlicher und ausdurcksstarker. Mittlerweile finde ich sie fast besser ;)

Ansonsten ist die Geschichte von Jenny Han grandios! Ich kann es nur jedem empfehlen!
Mein absolutes Muss!!!

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?
Im ersten Moment würde ich mit einem sehr aussagekräftigen Nein antworten. Es sind doch auch nur Menschen wie wir, die lesen und Bücher lieben.
Allerdings weiß ich von meinem Meet&Greet mit Anna Todd, dass ich in dem Moment, in dem ich ihr gegenüberstand, mega nervös wurde und kaum ein Wort herausgebracht habe :'D
Aus diesem Grund würde ich zu Ja tendieren.