Samstag, 27. August 2016

Kleines Lebenszeichen und große Ankündigung ~ Corner Talk

Hey there,
fast zwei Wochen ist es her, dass ihr hier was von mir gehört habt...
Es tut mir leid!
Aber das Internet wurde bei uns umgestellt und aus diesem Grund waren wir fast zwei Wochen internetlose Zombies (jaja, maßlose Übertreibung..)

Trotzdem habe ich nicht nur tatenlos rumgesessen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso arbeiten gehen muss... Ich habe einige Post zu Papier gebracht und auf diese dürft ihr euch in den nächsten Tagen freuen, bevor es dann für eine etwas längere Zeit ruhiger werden dürfte.

In nur 4 Tagen geht es los! Ich werde für 8 Monate nach Groß Britannien gehen und dort arbeiten und reise, selbstverständlich nebenbei auch lesen ;)
Da ich momentan noch nicht absehen werden kann, wie viel Zeit ich fürs Lesen und Bloggen haben werde, kann ich euch noch nichts Genaues sagen. Allerdings so viel sei gesagt: Einmal die Woche versuche ich auf jeden Fall einen Post zu schreiben.



Wie ich eben schon geschrieben habe, werde ich dort viel Arbeiten. Aber noch mehr soll das Reisen im Vordergrund stehen! Ich möchte gerne viel über meine Reisen schreiben und das auch mit euch teilen. Aus diesem Grund habe ich einen externen Blog dafür eingerichtet, damit ich die unter euch, die das nicht interessiert nicht von meinem Blog vergraulen ;)
Dieser Blog ist ganz unten auf Chrissis Corner verlinkt. Außerdem habe ich euch auch meinen Irland Blog verlink, mit dem ich das Bloggen begonnen habe. Ich war damals für ein Jahr in Irland. Damals stand eher das persönliche Leben dort im Vordergrund anstatt des Reisens. Wer mag, darf gerne trotzdem vorbei schauen :)

Wart ihr schon mal über einen längeren Zeitraum im Ausland? Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen?

Bis dann,