Montag, 1. August 2016

Neuerscheinungen im August 2016

Anna Todd - Always passion


Always Passion | Anna Todd | August
Bisher gibt es noch nicht viele Infos zu diesem Teil, allerdings wird er von Landon handeln


Selection Die Krone | Kiera Cass | 25. August
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Das kleine Buch vom achstamen Leben | Dr. Patrizia Collard | 8. August
Achtsamkeit ist die Kunst, mit Kopf und Herz ganz im Hier und Jetzt zu sein – der effektivste Weg, um Stress loszulassen und das Leben so wahrzunehmen, wie es wirklich ist. Doch leichter gesagt als getan: Wie oft werden wir von unserem hektischen Alltag abgelenkt! Dr. Patrizia Collard schafft Abhilfe: Zu Hause, in der U-Bahn oder im Büro – ihre Übungen benötigen nur fünf bis zehn Minuten Zeit und können überall praktiziert werden. So eröffnet dieses wunderschön illustrierte Buch den wohl einfachsten Zugang zu einem achtsamen, friedvollen und entspannten Leben.


DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren  Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse   Life will never be the same



Dark Love ~ Dich darf ich nicht begehren | Estelle Maskame | 8. August
Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?







Sieben Nächte in Tokyo | Cecilia Vinesse |
Eine Woche noch bleibt Sophia in Tokio, der Stadt, in der sie seit vier Jahren lebte. Dann muss sie zurück in die USA ziehen und all das aufgeben, was ihr wichtig ist: das pulsierende Tokio mit seiner Mischung aus Fremdheit und Vertrautheit, vor allem aber ihre besten Freunde Mika und David. Da kommt Jamie Foster-Collins nach längerer Abwesenheit zurück in die Stadt: Jamie, Sophias heimliche erste Liebe, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Auf nichts hat Sophia weniger Lust als darauf, sich den Abschied von Tokio durch Jamies Rückkehr zusätzlich verkomplizieren zu lassen. Doch genau das geschieht: Jamie ist wieder da, und natürlich wirbelt er Sophias ohnehin schon strapaziertes Gefühlsleben noch zusätzlich durcheinander.

Life will never be the same | Anna Todd | 8. August
Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Hessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!