Freitag, 30. September 2016

Corner Talk

Hey there,
tut mir leid, dass in der letzten Zeit so wenig auf meinem Blog los war. Das hat mehrere Gründe, zum einen war ich viel am Reisen und Arbeiten. Zum Anderen war mein Laptop während des Schreibens einer Rezension kaputt gegangen. Der Bildschirm ist schwarz geworden und blieb es leider dann auch.
Lange hat es gedauert, bis ich einen guten Laden gefunden habe, der sich meines Laptops annehmen durfte. Ist ja schließlich mein kleines Baby ;) Aber letztendlich habe ich einen sehr guten gefunden! Außerdem hat mir der nette Ladenbesitzer einen großartigen Deal gemacht, den ich nicht ausschlagen konnte. Mein kleines Baby hat jetzt ein besseren Bildschirm als vorher, an den ich mich allerdings erst einmal gewöhnen muss, da er sehr viel klarer und heller ist.

Kurz und knapp wieder zurück zu dem eigentlichen Thema. Den Büchern, ich habe in der Zeit trotzdem einige Bücher verschlugen, zu den in den nächsten Tagen neue Rezensionen erscheinen werden und auch einige andere Artikel,
Ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder wie wild in die Tasten hauen zu können und hoffe ihr freut euch mindestens genauso darauf wie ich :D
Bis dann,