Dienstag, 18. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen ~ 18.10.2016




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bis du?
Momentan lese ich "Ist Menschlichkeit erlaubt?" von L.P. Aktuell bin ich auf Seite 53 von 282 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
"Ja, das sollten wir".

3. Was willst du unbedingt aktuell zu dem Buch loswerden?
Das ich die Autorin persönlich getroffen habe und sie ein unglaublich toller Mensch ist! So lieb und normal. Wie du und ich, trotzdem hat mich das Gespräch mit ihr, mich sehr motiviert.
Es war sehr spannend zu erfahren, wie es zu ihrem Debütroman kam. Ich wünsche ihr alles gute für die Zukunft!

4. Welche Bücherreihe muss man deiner Meinung nach gelesen haben?
Da gibt es viele... es fällt mir schwer nicht die ganz offensichtlichen zu nennen.... Auch wenn diese Reihe (oder eher Trilogie) bestimmt von vielen genannt wird, muss man meiner Meinung nach die Edelsteinbücher bei Kerstin Gier gelesen haben!