Freitag, 18. November 2016

LovelyBooks Lesepreis ~ CornerTalk

Hey there,
heute habe ich ein etwas anderes Thema für euch. Es wird sich um den Lesepreis von LovelyBooks handeln.
Lovelybooks ist eine deutsche Buchcommunity, auf der man sich über die neusten Bucherscheinungen informieren, sich über Bücher austauschen kann und an Gewinnspielen teilnehmen kann. So ganz grob zusammengefasst, eine tolle Website mit einem super lieben Team!

Seit 2009 veranstaltete Lovelybooks jedes Jahr den Lesepreis, der in 14 Kategorien vergeben wird. Das Besondere daran ist, dass wir selber über die Bücher für den Preis abstimmen können!
Seid ihr neugierig geworden und wollt auch teilnehmen? Dann schaut mal hier >>

Ich finde es eine super Sache, dass die Leser selber über die Bücher abstimmen dürfen. So gehen die Preise an Bücher, die wirklich viele Fans haben und nicht nur eine Jury überzeugen konnten. Hier könnt ihr meine Abstimmungen sehen:

Fantasy & Science Fiction

Jugendbücher


Liebesromane



Erotische Romane


Bestes Hörbuch


Bester Buchtitel



Bestes Buchcover


Ich habe bei der Abstimmung nur für Bücher gestimmt die ich selber gelesen habe, außer bei der Kategorie "Bestes Buchcover" und Bester Buchtitel", die kann man ja auch so vergeben ;)

Habt ihr schon abgestimmt? Was für Bücher habt ihr gewählt? Das würde mich wirklich interessieren und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst :)

Bis dann,