Mittwoch, 30. November 2016

Neuerscheinungen im Dezember 2016


Hey there,
hier könnt ihr die Bücher sehen auf welche ich mich diesen Dezember besonders freue:

Nothing less  Coverbild Finding Cinderella von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-71714-4  Coverbild Bärenschwur von Ryan Gebhart, ISBN-978-3-423-62638-5

Nothing less | Anna Todd | 12.12
Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

Finding Cinderella | Colleen Hoover | 09.12
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.

Bärenschwur | Ryan Gebhart | 19.12
Tyson ist 13, und manchmal ist alles ganz schön kompliziert. Nicht mehr Kind und noch nicht Mann, was soll man da denken und tun? Wie gut, dass er seinen Großvater Gramps hat, der ihm immer zur Seite steht. Zusammen wollen sie ein großes Abenteuer wagen und im Grand Teton Nationalpark auf Jagd gehen. Und weil sie das beste Team der Welt sind, finden sie auch einen Weg. Für Tyson wird es ein unvergessliches Erlebnis, und danach scheint alles einfacher.

Außerdem erscheint diesen Dezember auch noch "Elenor & Park" von Rainbow Rowell. Ich mah ihre Bücher wirklich sehr! Mit einer winzigen Ausnahme: Elenor & Park. Aus diesem Grund habe ich das Buch hier nicht aufgeführt, weil es mir wirklich nicht gefallen hat. Trotzdem wurde es mal Zeit, dass eins ihrer Bücher ins Deutsche übersetzt wird!