Donnerstag, 29. März 2018

Die Fastenzeit ist vorbei oder Ich bin zurück ~ CornerTalk

Hey there,
lange Zeit war auf meinem Blog nichts Neues mehr zu lesen. Selbstverständlich hatte das seine Gründe.
Bevor es sich aber darum drehen wird, ist das hier nur ein kleiner Post um zu sagen:
"Hey! Ich bin wieder da!"
Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen Fasten auszuprobieren. Ich habe versucht auf Schokolade und Soziale Medien zu verzichten. Das Schlüsselwort in diesem Satz ist "versucht". Dazu an anderer Stelle aber mehr.
Erst einmal freue ich mich zuverkünden, dass ich offiziell wieder blogge und auf Instagram aktiv bin und zu den gewohnten Zeiten poste. Sonntags immer eine neue Rezension und Mittwoch CornerTalks oder ähnliche Posts. Instagram werde ich jeden dritten Tag aktiv sein.

Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein,
bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen